Der Anfang

DER ANFANG

 

Am Anfang war das Licht.

Halt, das ist eine andere Geschichte.

Am Anfang war eine Idee: Wir wollen einen Männerkochclub! Und so trafen wir uns im September 2003 zum ersten Mal in der Schulküche des Schulhauses Seehalde in Niederhasli. Damit begann die Erfolgsgeschichte des Kochclubs “RED LOBSTER

Bis Ende 2006 trafen wir uns einmal pro Monat zu einem Kochabend. Dabei entwickelte sich der eine oder andere von uns zu einem kleinen Kochexperten. Unsere Kochkünste führten wir einmal jährlich unseren Frauen vor.

Im Laufe des Jahres 2006 entstand dann der Wunsch nach einer Veränderung. Eine Neuorientierung stand an. Und so fanden wir ab Januar 2007 eine neue “Kochheimat”. Neu treffen wir uns im Restaurant Henry in Rümlang. Betreut von Roli Salvisberg stellen wir uns hier einer neuen Herausforderung.

Was dabei so alles herauskommt, können interessierte Besucher auf dieser Website kontrollieren. Wir wünschen Ihnen dabei viel Spass

Schwimmt das Huhn im Rieslingwein finden wir das ziemlich fein. Legt das Huhn zuvor ein Ei, zaubern wir ein Mousse herbei.